Andalusien

RAMSA Bildungsreise Andalusien 2018 - Jetzt anmelden

18.08.2018

Málaga, Granada, Córdoba, Sevilla, Las Alpujarras und Almuñécar – das zauberhafte Andalusien ruft dich! Himmeltiefblau trifft am Horizont auf strahlende Erdtöne, dazwischen viel Geschichte, viel Dialog und eine Menge Austausch an jeder Station. Darauf habt ihr lange gewartet und jetzt ist es bald soweit: Die RAMSA Bildungsreise nach Spanien findet statt vom 22. Oktober bis zum 29. Oktober 2018 und beinhaltet Frühstück, Bus im Inland und Reisführung für 7 Tage. Wie auch bei allen vorherigen RAMSA Reisen müssen Hin- und Rückflug (beides Flughafen Málaga) selbst organisiert werden. Die Reise kostet für Mitglieder 480€, für Nichtmitglieder 510€. Anmeldungen und Fragen zur Reise werden AUSSCHLIEßLICH per MAIL über bildungsreisen@ramsa-deutschland.org entgegengenommen. Per MAIL spart ihr Zeit und Kapazitäten!