RAMSA Bildungsreise Marokko 2018 - Jetzt anmelden

18.12.2017
Weil viele von euch so lange darauf gewartet haben...

Hier kommt sie, die Marokko Bildungsreise 2018! Nach all den spannenden Reiseberichten, die man so über Marokko hört, stellt man sich doch gerne vor, wie eine Tasse Tee mit Blick auf die marokkanische Abendlandschaft schmeckt. Also heißt es: dabeisein und miterleben!

Bei dieser Reise handelt es sich nicht nur um eine BILDUNGSREISE, sondern auch um eine RUNDREISE durch das Land mit den Stationen Marrakesch, Casablanca, Fes und Tanger. Vom 24. Februar 2018 bis zum 03. März 2018 erwarten euch 7 Übernachtungen inklusive Frühstück, Mitagessen, Reiseführung und Tickets für Museen! Flugtickets müssen allerdings selbst organisiert werden.

RAMSA-Mitglieder bezahlen einen Preis in Höhe von 425€. Nichtmitglieder bezahlen dagegen 445€.

Die Plätze sind begrenzt! Die ANMELDEFRIST läuft bis zum 31. Januar 2018!
ANMELDUNGEN bitte nur per MAIL an bildungsreisen@ramsa-deutschland.org richten!

Die Anmeldung für die Marokko Bildungsreise 2018 ist hiermit eröffnet!