ISK-Koblenz

Wir sind:

* eine frisch gebackene Hochschulgruppe, die erst (oder endlich!) :-) im Sommersemester 06 ins Leben gerufen wurde.

* parteipolitisch unabhängig, konfessionell ungebunden und ehrenamtlich engagiert.

* eine Gemeinschaft, die sich aus dem ursprünglichen Zusammenschluss muslimischer Studentinnen und Studenten in Koblenz entwickelte und nun Individuen unterschiedlichster religiöser und kultureller Gesinnung eine Heimat bietet.

* Freunde, die neue Freundschaften bilden und Menschen vereinen wollen. :-)

* mittlerweile eine große Familie, die Freude daran haben, zu den verschiedensten Anlässen Menschen von überall aus der Welt zu begegnen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

* eine Vereinigung, die momentan aus 142 bunt gemischten Mitgliedern aus insg. 23 Ländern besteht, was aber nicht bedeuten soll, dass Nicht-Mitglieder in unserem bescheidenen Kreis unerwünscht wären. Ganz im Gegenteil, jeder, ungeachtet seiner Stellung und Anschauung ist jederzeit ganz herzlich zu unseren - zwar einige noch in Planung stehenden, aber nichtsdestotrotz bestimmt sehr ansprechenden - Aktivitäten eingeladen.

www.uni-koblenz.de/~muslime