Sie sind hier

Neue Präsidentin des RAMSA

05.06.2014   |   In: RAMSA Mitteilungen

Der Rat muslimischer Studierender & Akademiker hat am 26. April seine neue Präsidentin gewählt.

Hatice Durmaz, M.A. Sozialmanagerin aus Köln, hat den Rat muslimischer Studierender und Akademiker mitbegründet und gehört seit dem ersten Tag dem Vorstand an. Bis zur Mitgliederversammlung am 26. April 2014 bekleidete sie den Posten der Generalsekretärin, doch sie hat weit über die Grenzen des Amtes heraus mit Energie und Hingabe überall dort angepackt, wo die RAMSA-Arbeit es verlangte. Im Wissen um ihre Verdienste um die Organisation und um die Belange junger Muslime an Deutschlands Hochschulen sprachen die anwesenden Mitglieder ihr  einstimmig das Vertrauen aus, den Rat in den nächsten zwei Jahren als Präsidentin zu führen. 

Tags: