Räumlichkeiten des RAMSA e.V.

23.11.2020

Noch nicht geschafft, das Büro von RAMSA e.V. zu besuchen? Herzlich Willkomen. Hier gibt es einen virtuellen Einblick!

Mitgliedsbeiträge sichern das Büro in Kölner Toplage. Externe können unser Büro stundenweise mieten. RAMSA-PartnerInnen oder ehrenamtlich von uns im Rahmen der RAMSA Fördervereinbarung geförderte Studierende und Hochschulgruppen können auf Anfrage und Antrag gebührenfrei Räume und die Infrastruktur nutzen.

Willkommen in unserer kleinen Küche. Erstmal einen Kaffee! Bonbons gibt es bei uns immer zu Genüge!
Hier halten wir lockere Meetings ab und genießen die Aussicht mitten in das kunterbunte Leben Kölns!

Einer unserer mehreren Arbeitsplätze, die wir auf Antrag auch sehr gerne EhrenamtlerInnen zur Verfügung stellen, wenn sie für ihre Hochschulgruppe oder RAMSA-Arbeit Vollgas geben müssen!

Konferenzraum