Jetzt anmelden: Die RAMSA-Bildungsreise 2014 geht nach Bosnien-Herzegowina!

30.03.2014
Es ist soweit: Im Mai startet unsere diesjährige RAMSA-Bildungsreise - dieses Mal geht es, so Gott will, nach Bosnien!

Dort besuchen wir u.a. Srebrenica, die Hauptstadt Sarajevo und Mostar. Vort Ort ist für ein interessantes, spannendes und lehrreiches Programm gesorgt und wir werden einiges zu sehen bekommen.

Bosnien-Herzegowina gilt auch heute noch als das Paradebeispiel für den Islam in Europa par excellence. Daher ist die Bildungsreise auch als Augenöffner angelegt, um den Teilnehmenden neue Perspektiven auf gelebte islamische Kultur und Glaubenspraxis in Europa zu eröffnen.

Zeitraum:
08. - 15. Mai 2014

Teilnahmebetrag:
RAMSA-Mitglieder
€ 315,-
Nichtmitglieder
€ 335,-

(inkl. Frühstück, Transport vor Ort, Eintrittskarten, Reiseführung und ein faszinierendes Kulturprogramm)

Die Flüge müssen selbst organisiert werden: Zielflughafen ist Sarajevo (08. Mai 2014). Bitte unmittelbar nach bestätigter Anmeldung den Flug/die Flüge buchen! Wir empfehlen hierzu beispielsweise das Flugunternehmen "GermanWings".

Anmeldung & Infoanfragen an "bildungsreisen@ramsa-deutschland.org"

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.