RAMSA Bildungsreise Bosnien 2018 - Jetzt anmelden

17.03.2018

Glasklares Wasser, wunderschöne Landschaften und eine Woche voller Spiritualität vor dem Ramadan erleben? Bosnien mit all seinen Facetten und historisch sowie kulturellem Erbe ist das nächste Ziel für die zweite RAMSA Bildungsreise dieses Jahres. Schritt für Schritt sollen mit Besichtigungen und Aufenthalten in Sarajevo, Srebrenica, Mostar, Konjic und Pocitelj, Zauber und Geschichte des Landes in 7 Tagen erkundet werden.

Hattet ihr euch nicht auch vorgenommen öfter zu reisen? Vielleicht wart ihr ja sogar in Marokko dabei und wisst um die berauschende Atmosphäre auf den RAMSA-Bildungsreisen. Vielleicht aber wird dies ja auch eure erste unvergessliche RAMSA Reise voller farbenfroher Erinnerungen vor der Fastenzeit. Wer weiß, wenn nicht ihr?
Für Mitglieder: 365 Euro. Für Nichtmitglieder: 400 Euro.
Reiseführungen, ein Bus für den Aufenthalt und Transport im Land und Tickets für Museen sind im Preis inbegriffen.
Flüge müssen selbst organisiert werden!
FRAGEN und ANMELDUNGEN bitte an BILDUNGSREISEN@RAMSA-DEUTSCHLAND.ORG. Anmeldefrist ist der 13. April 2018.